top of page
Suche
  • breakdance connexion

Potsdam-Erfurt! What a WEEKend.


Letztes Wochenende tourten wir für verschiedenste Battles durch´s Land. Am Samstag führte uns unsere Reise zunächst nach Potsdam zu einem der fettesten Events des Jahres. Beim PDM-Concrete wurde auf Beton getanzt und unsere Newcomer Meta und Hendrik konnten sich hier den 3. Platz ertanzen. Doch damit nicht genug: die großartige Liveband ließ kein Tänzerbein still stehen und so wurde bis spät in die Nacht weiter gesteppt und gecyphert. Vielen Dank an Robert Segner für die Einladung, Orga und Gastfreundschaft. Es war uns ein Fest.😍 Am Sonntag ging unser kuscheliger roadtrip weiter nach Erfurt zum Air4Days. In den Battlekategorien Crew, VitaCola KOTC und AllStyle gab es hier für alle unsere Tänzer wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen. Insgesamt war es ein überaus lohnenswertes und lehrreiches Wochenende voller witziger Momente und regem Austausch. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Tour. 🔥🚀❤️


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page